Rocky Balboa (2007)

16 Feb

Zurzeit liegt es ja ganz schön im Trend das bekannte Leinwandhelden ihr Comeback auf der Kinoleinwand spendiert bekommen. Nicht nur Rocky, sondern auch Rambo, Indiana Jones und John Mc Clane sieht man in Kürze wieder im Kino. Von den vier genannten machte ich mir um den neuen Rocky Teil besonders sorgen. Schließlich waren Teil 4 und 5 nicht wirklich gut. Doch Sylvester Stallone macht sich in Rocky Balboa einfach hervorragend und liefert sowohl als Autor, Regisseur und Schauspieler eine gute Leistung ab. Der Film schließt die Rocky Saga einfach perfekt ab. Die lustigen Zitate und tollen Boxsequenzen tragen ihr übliches dazu bei. Gut gefallen hat mir auch Milo Ventimiglia als Sohn von Rocky. Also wer von Rocky 5 enttäuscht war und endlich einen gelungen Abschluss der Reihe sehen möchte, sollte schnellstens das Kino aufsuchen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: