mein Neuzugang…

25 Apr

Ich bin numal eine Technikhure und dementsprechend brauche ich auch immer das neueste. Vor allem bei Konsolen war das bei mir schon immer so. :D Also habe ich mir eine Playstation 3 für günstige (:D) 599 Euro zugelegt. Den Preis nahm ich aber auch nur in Kauf weil ich bald auf Blueray umsteigen will. Als Spiele habe ich mir Formel 1 und Resistance zugelegt. Gran Tourismo HD werd ich mir auch noch laden und dann werd ich sicherlich beschäftigt sein. Jetzt fehlt mir nur noch ein passender LCD Fernseher und dann kann es losgehen mit der Next-Gen. ;)

Schreibe einen Kommentar

