zuletzt gespielt…

16 Mai

Zurzeit bin ich nur auf der PS3 unterwegs und bisher war ich am meisten von Virtua Fighter 5 beeindruckt. Das Gameplay ist so göttlich, die Steuerung so perfekt und die Grafik so wunderschön. Für mich also definitiv eines der besten Beat em Ups der letzten Jahren! Leider fehlt es VF5 an einem Onlinemode, dafür weist der Quest Mode aber genug Umfang auf, so dass man doch schon etliche Stunden mit dem Spiel verbringen kann.

Wesentlich kürzer ist da Genji 2. Ein Spiel des Onimusha Erfinders welches extreme Kameraprobleme mit sich bringt, dafür aber ein gutes Kampfsystem und eine tolle Grafik zu bieten hat. Die Story geht auch durchaus in Ordnung und die Länge ist mit ca. 12 Stunden eher mittelmäßig. Dennoch ist es viel besser als es die Presse dahinstellt. Wirklich ein extrem unterschätztes Spiel dass so einige tolle Momente besitzt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: