PS3 Kompatibilität…

20 Mai

In Punkto Kompatibilität zur Vorgängerversion liegt der Wii bei den Next-Gen Konsolen deutlich vorne. Fast jedes Gamecube Spiel läuft darauf. Ganz anders sieht es bei der XBOX 360 aus, hier werden nur die wenigsten Games unterstützt. Aber wie sieht es bei der Playstation 3 aus? Nun hier laufen auch die meisten Games. Alle von mir getesteten Spiele liefen reibungslos. Spiele wie Kingdom Hearts 2 oder Resident Evil 4 sollen an gewissen Stellen aber dennoch für Probleme sorgen.

Deshalb kann ich allen nur diese Seite empfehlen. Hier werden so gut wie alle Spiele und deren Funktionalität beschrieben. Wirklich sehr nützlich.

2 Antworten to “PS3 Kompatibilität…”

  1. ps3-szene Mai 20, 2007 um 2:45 pm #

    Abwärtskompatiblität wird auch bei PS3 funzen. Das es dabei nicht 100% bei allen titeln klappen wird ist auch klar.. und was Wii angeht, naja ich kann in dem Teil kein funken Next-Gen Konsole sehen ;-) ist was für die Kids halt..

  2. nailive Mai 21, 2007 um 3:02 pm #

    Ja da hast du Recht. Bei der PS3 wird das ziemlich gut funktionieren, bei der XBOX sehe ich allerdings schon etwas schwarz.

    Und bezüglich des Wii… diese Kinderruf ist doch nur ein dummes Klischee und allein das Gameplay ist wahre „Next-Gen“. ;)

    Aber dennoch könnte auf ALLEN Plattformen mal ein wenig mehr erschienen. Ziemlich öde zurzeit. :/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: