der Playstation Store…

24 Mai

Da ich seit kurzem auch endlich mal in dem Besitz einer Kredikarte bin, kann ich mich nun auch endlich mal näher mit dem Playstation Store befassen. Bislang gibt es aber kaum interessante Spiel zu kaufen. Die einzig wirklich ansprechenden sind für mich Gripshift und Tekken gewesen. Letzteres habe ich mir dann zusammen mit Super Rub a Dub (für meine Freunde ;)) gekauft und ich muss sagen, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt! Für knapp 10 Euro bekommt man ein grafisch ordentlich aufpoliertes PSP Spiel mit unzähligen Kampfarenen und über 30 Kämpfern! Leider fehlt es an einem Trainingsmodus sowie einem Onlinemodus aber Tekken ist nunmal Tekken und macht mir schon seit 12 Jahren extrem viel Spaß!

Super Rub a Dub für 5 Euro erfüllt seinen Zweck. Hier muss man mit Hilfe der Bewegungssensoren des Sixaxis Controllers kleine Entchen retten und ins Ziel bringen. Ein simples aber süßes Geschicklichkeitsspiel das mit satten 60 Leveln daher kommt. Auch hier wurde das Geld wahrlich nicht zum Fenster hinausgeschmissen.

Leider fehlt es dem Playstation Store noch an der nötigen Übersicht und dem Softwareangebot. Dennoch freue ich mich schon auf weitere tolle Spiele über die sich mein Geldbeutel freuen wird. ;) Ein gelungener Start würde ich mal sagen…

Schreibe einen Kommentar

