Mulholland Drive

26 Mai

Ehm ja. Verstehen muss und kann man diesen Film natürlich nicht. Genauso wenig wie Lost Highway oder andere Mindfuckfilme. Aber es ist einfach toll, dass es solche Filme gibt. Jeder interpretiert den Film anders und verschiedene Szenen haben für jeden Zuschauer eine andere Wichtigkeit. Ich muss erst mal wieder ein wenig über Mulholland Drive nachdenken und so einiges verdauen. Fakt ist aber, dass Mulholland Drive einer der handwerklich besten Filme überhaupt ist. Ein absolutes Meisterwerk.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: