Nintendo Truck

26 Mai

Heute war der Nintendo Truck bei unserem örtlichen Media Markt. Eigentlich keine wirklich spektakuläre Sache aber ich fand es trotzdem interessant. Zumal man um die 15 Nintendo DS, 3 Wii und 10 Gameboy Advance Spiele Probe spielen konnte. Natürlich war auch nettes (und teilweise nettanzusehendes) Personal an Bord und die Spieler wurden mit kleinen Nintendo Geschenke belohnt. Natürlich hatte ich gerade das Pech dann aufzukreuzen, wenn ein Fernsehteam anwesend war. ^^Deshalb dürfte ich wohl irgendwann die Tage auf SaarTV zu sehen sein. DAS WIRD MEIN DURCHBRUCH! :D:D:D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: