Untold Legends: Dark Kingdom (PS3)

1 Jun

Also eigentlich kaufe ich mir ja nicht jeden Durchschnittstitel. Aber aufgrund der extremen Softwareflaute auf der Playstation 3 muss man auch mal zu mittelmäßigen Titeln wie Untold Legends greifen. Zumal ich Action-RPGs sowieso sehr mag.  Untold Legends spielt natürlich nicht in einer Liga mit Diablo oder Baldurs Gate, aber es macht schon Spaß sich durch die Levels zu schnetzeln und den Charakter aufzuleveln. Die eher durchschnittliche Grafik, die teils heftigen Kameraprobleme sowie der fehlende Feinschliff machen das Spiel dann zu einem 08-15 Titel. Die Story ist auch leider eher zum gähnen und das ganze Charaktermenü ist etwas unübersichtlich. So habe ich noch keine Anzeige entdeckt die mir zeigt, wann das nächste Level Up stattfindet. Aber ich denke das wir sich schon irgendwo auffinden lassen. ;)

Trotz der Kritik macht das Spiel aber trotzdem Spaß, vor allem zu zweit im Koopmodus. Auch Online kann man mit bis zu vier Spielern kooperativ zocken und das ist genau das, was das Spiel ausmacht. Objektiv gesehen lohnt sich der Kauf nicht wirklich. Untold Legends ist eher ein Spiel welches man sich aus der Videothek ausleiht und an einem WE durchzockt. Ich werd das Teil auch nach dem ersten durchzocken wieder weiterverkaufen.

Schreibe einen Kommentar

