Mal wieder Probleme mit der XBOX 360…

10 Jun

Ich zweifle so langsam immer mehr an der XBOX 360. Bisher ging sie mir schon zwei Mal kaputt, weil der Ring of Death erschien. Dieses Mal muss die Konsole zurückgesendet werden, weil Forza 2 immer hängen bleibt. Ich hoffe doch mal stark, dass sie das Probleme beheben können. Wenigstens ist der Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend. Als Entschädigung wurde mir eins von drei Spielen oder ein Controller angeboten. Mal sehen für was ich mich entscheide… ;)

Eine Antwort to “Mal wieder Probleme mit der XBOX 360…”

  1. Don_Kanaille Juni 21, 2007 um 3:06 pm #

    Cool, ich kenne das von meiner Xbox die ist vorgestern kaputt gegangen. Hab sie heute eingeschickt mal sehen was kommt.

Schreibe einen Kommentar

