Vorbei ist die Flaute!

10 Jun

Zumindest was die Musik betrifft. In den nächsten Tagen und Wochen erscheinen viele hochkarätige Alben, viele sind auch in den letzten Tagen erschienen. Ich freue mich schon auf das neue White Stripes Album „Icky Thump“ genauso wie „An End has a Start“ von den Editors. Auch Wir sind Helden sind mit einem neuen Album am Start. „Soundso“ heißt das gute Teil und mir persönlich gefällt es ziemlich gut. Die Texte und der teils recht experimentelle Sound sprechen mich richtig an. ;) „Era Vulgaris“ von Queens of the Stone Age gefällt mir da aber noch etwas besser! Wobei das Album schon ziemliche geschmackssache ist, da es sich imho etwas anders anhört als die vorherigen Alben. Aber mir gefällts mal wieder gut und ich freu mich schon die Band live zu erleben! Am aller meisten freu ich mich aber auf „Its a bit complicated“ von Art Brut! Schon die Single „Nag Nag Nag“ verspricht vieles und ich bin mir sicher, dass ihnen eines der besten Alben des Jahres gelingen wird!

Jetzt hoffe ich doch mal, dass es mit der Softwareflaute so langsam auch mal zu Ende geht.

Schreibe einen Kommentar

