Resident Evil 4: Wii Edition

4 Jul

Survivalhorrorspiele sind eigentlich absolut nicht mein Fall. Resident Evil 4 ist aber zum Glück im Vergleich zu den Vorgängern viel actionlastiger geworden und die Kameraperspektive sowie die Steuerung wurde komplett geändert. Dennoch habe ich das Spiel damals auf dem Cube aus mysteriösen Gründen nicht durchgespielt. Zum Glück erschien aber letzte Woche die Wii Version mit mehr Inhalt und angepasster Steuerung! Es macht einfach so viel Spaß mit der Wii-FB rumzuwedeln und die Zombies niederzumetzeln oder ihnen den Kopf wegzuknallen. xD Grafisch hat sich bis auf einen echten 16:9 Modus und 480p Unterstützung nichts geändert. In den Uncut Versionen kann man neben Seperate Ways (welche auch in Deutschland dabei ist) auch noch Mercanaries und Assignment Ada freischalten. Das durchspielen lohnt sich also! Ich jedenfalls bin froh das Spiel endlich mal fertig gespielt zu haben.

Für mich ist Resi 4 definitiv eines meiner neuen Lieblingsgames!

Eine Antwort to “Resident Evil 4: Wii Edition”

  1. Stephan Juli 6, 2007 um 1:06 am #

    Und ich hänge immernoch bei El Gigante. Diese blöde US-Version und ihr nicht änderbarer Schwierigkeitsgrad! °(>_

Schreibe einen Kommentar

