Elite Beat Agents (DS)

14 Jul

Überall wird dieses Spiel in den Himmel gelobt und ich habe mich immer gefragt was an einem „Musikspiel“ so toll sein soll? Gestern habe ich mir das Teil gekauft und jetzt weiß ich es. ;) Das Spielprinzip ist extrem süchtig machend, das Design sehr liebevoll und etwas verrückt gemacht und die Songliste ist auch sehr unterhaltsam. Von Song zu Song steigt der Schwierigkeitsgrad an bis er bei Jumpin Jack Flash seinen Höhepunkt findet. Hier hänge ich seit gestern Abend und werde es wohl auch noch länger tun.

Dennoch ist Elite Beat Agents für mich eines der besten DS Spiele. Werde mich aufjedenfall noch nach der japanischen Version und dessen Nachfolger umsehen weil dort die Songliste anders ist.

Hier mal ein Videoeindruck:

Schreibe einen Kommentar

