Guitar Hero auf dem Computer?

25 Jul

Bisher sind ja nur die PS2 und XBOX 360 Besitzer in den Genuß dieses Godgames gekommen. Aber auch PC und Mac Nutzer können nun so richtig abrocken! Wenn auch nur in der Form eines GH-Clons aber dafür besitzt Frets on Fire eine große Fanbase, weshalb man deutlich mehr Songs zur Verfügung hat als bei dem Original.

 Hier geht es zur offiziellen Webseite.

Schade ist nur, dass es grafisch absolut billig ausschaut und auf vielen Rechnern öfters abstürzt. Auch auf meinem Mac macht es Probleme, aber ich denke, dass wird im Laufe der Zeit noch behoben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: