Super Paper Mario – Review / Test (Wii)

13 Sep

Irgendwie hab ich total verpeilt, dass SPM morgen (bzw. heute) in den Laden kommt. Eben habe ich dann in einem Videospielforum gemerkt, dass es schon ziemlich viele Leute am spielen sind. Also bin ich schnell in den Media Markt gedüst und habs mir gekauft. Und ich bin wirklich seeeehr begeistert von dem Spiel. Es besitzt einfach einen so genialen Grafikstil und einen ziemlich coolen Humor. Hinzu kommen die vielen innovativen Ideen und das klassische, aber geile Jump n Run Gameplay. Einige leichte RPG Elemente wie z.B. ein Levelsystem und Items geben dem Spiel dann die nötige Würze und machen das Spiel zu einem echten Meisterwerk. Auf jeden Fall eines der besten Wii Spiele bislang! Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es letzten Endes sogar besser davon kommt als Super Mario Galaxy. Aber das sehen wir ja dann.

Schreibe einen Kommentar

