Sars War

15 Sep

Den Trailer dazu fand ich ziemlich vielversprechend und daher hab ich einen echten Partyknüller mit viel Trash und Gore erwartet. Allzu brutal und lustig war der Film aber dann doch nicht. Circa 70% aller Witze kamen nicht wirklich erfolgreich rüber, so viele Actionszenen gab es leider auch nicht, aber dafür ist der Trashfaktor in dem Film extrem hoch. Insgesamt ist Sars Wars aber doch noch ein recht unterhaltsamer Hirn-aus-Film, den man sich am besten zusammen mit Freunden und ein wenig Alkohol anschauen sollte. Dann dürfte auch bei mehr Witzen der Funke überspringen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: