zuletzt gespielt…

3 Okt

Halo 3
Für viele wohl DAS Spiel des Jahres, ich hingegen war bis kurz vor Release nicht wirklich heiß auf das Spiel. Aber irgendwann (wie so oft) packt auch mich der Hype. Schon nach sechs Stunden habe ich die Singleplayerkampagne auf Legendär durchgezockt, enttäuscht wegen der Spiellänge war ich nicht, weil es einfach unglaublich spannend und straff gestaltet ist. Und Online geht es ja sowieso erst so richtig ab. Die reinste Mehrspielergranate! Grafisch ist das Spiel imho aber alles andere als eine Referenz.

Könige der Wellen
Für ein Lizenzspiel ist Könige der Wellen überraschend gut gelungen. Ein wirklich spaßiges, wenn auch simples, Trendsportspiel für jung und alt. Leider lässt der Umfang zu wünschen übrig.

Medal of Honor Airborne
Ganz im Gegensatz zu den letzten Vorgängern ist dieser Teil endlich mal wieder halbwegs gelungen und kann es ein wenig mit dem genialen ersten Teil aufnehmen. Grafisch ist die Serie endlich mal in der Next Gen angekommen und die Fähigkeit aus dem Flugzeug zu springen und den Startpunkt des Levels frei auszuwählen ist auch nicht schlecht. Spielerisch ist es aber weit entfernt von Größen wie Call of Duty und schon nach fünft Stunden sieht man den Abspann.

Super Puzzle Fighter HD
Das imho beste XBOX Live Arcade Spiel macht einfach unglaublich süchtig. Man kann es als eine Mischung aus Street Fighter und Tetris bezeichnen. Kenner dürften das Spiel aber auch schon vom GBA oder der PSone kennen. Für 800 Punkte ist das Spiel aber wirklich ein Schnäppchen, denn vor allem die Mehrspielerpartien (Live oder Offline) sind einfach der Wahnsinn. Ein wirklich genialer Titel.

Warhawk
Endlich mal wieder ein Titel auf der PS3! Und dann auch gleich so ein geiler! Für mich ist Warhawk wirklich einer der geilsten Onlinetitel ever! Zumindest auf allen bisher erschienenen Konsolen. Die Maps sind schön groß, alles läuft flüssig und man kann mit 32 Spielern zocken. Grafisch ist das Spiel auch gelungen und das Spielprinzip (ähnlich wie bei Battlefield) macht einfach nur Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: