TOP 2007

7 Jan

Passend zum Jahresbeginn gibt es hier mal wieder was neues von mir zu lesen. Und ein kleiner Jahresrückblick bietet sich hier ja förmlich an. ;)

Es folgen also meine persönlichen Highlights 2007 (ohne Reihenfolge).

Alben:

  • The Hives – The Black & White Album
  • Maximo Park – Our Earthly Pleasures
  • Editors – An End Has A Start
  • Queens of the Stone Age – Era Vulgaris
  • Kaiser Chiefs – Yours Truly, Angry Mob

Games:

  • Super Mario Galaxy
  • Bioshock
  • Uncharted
  • Mass Effect
  • Orange Box
  • Guitar Hero 3
  • Virtua Fighter 5

Filme:

  • Planet Terror
  • Babel
  • Pans Labyrinth
  • American Gangster
  • Departed

Insgesamt war es in Sachen Spiele für mich eines der besten Jahre bislang. Von den Filmen dieses Jahr habe ich leider zu wenig gesehen, Zodiac und Prestige fehlen z.B. noch. Aber die werd ich bestimmt noch nach holen. :)

Freu mich schon auf die Perlen in diesem Jahr!

Schreibe einen Kommentar

