Konzertjahr 2008

22 Mrz

Mit The Hives, Shout out louds und dem Rock a Field Festivial stehen bereits jetzt schon drei Konzerte fest, die ich dieses Jahr besuchen werde. Hoffentlich folgen auch noch etliche weitere.

Am meisten freue ich mich auf den kommenden Donnerstag. Da werde ich endlich wieder The Hives live erleben, aufgrund wachsender Nachfrage wurde die Location auch schon zwei Mal verlegt. Dürfte also ordentlich abgehen dort. ;)

Während das Line Up des Rock a Field Festival im vergangenen Jahr einfach nur der Hammer war, so kommen dieses Jahr gar nicht so viele interessante Acts. Bis auf The Verve, Babyshambles und The Cribs interessiert mich leider gänzlich wenig. Culcha Candela und Panik nehmen mir sogar die Vorfreude auf dieses Event.  Aber egal, das RAF wird bestimmt wieder ein tolles Festival das mit einem klasse Preis/Leistungsverhältnis glänzen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

