Ab sofort wird auch von unterwegs geblogged…

28 Jul

Bislang haben mich das neue Update für das Iphone und der dazu gehörige neue Appstore eher wenig interessant. Vor einigen Tagen wurde aber etwas wirklich nützliches released, nämlich ein WordPress Programm für das Iphone! Endlich kann ich auch von unterwegs diesen Blog mit Inhalt füttern und sogar die frisch geschossenen Fotos von unterwegs hochladen und verwenden! Ein weiterer Grund weshalb ich dieses Gerät einfach nicht mehr missen möchte. Bei der Gelegenheit ist mir dann aber auch noch aufgefallen, dass es auch einige andere nützliche Programme zum kostenlosen Download gibt. „Remote“, „Fahrplan“, „Moonlight Mahjong“ und das Musikrythmusspiel „Tap Tap Revolution“ zum Beispiel. Mit „Pangea VR“ lassen sich sogar sehr sehenswerte Panoramafotos von unterwegs betrachten, recht lustig ist auch „Phonesaber“ welches ein Lichtschwert für die Hosentasche ermöglicht. ;) Bei den kostenpflichtigen Downloads handelt es sich meistens um Spiele, wie z.B. Super Monkey Ball, Bomberman oder Crash Bandicoot. Die sind sicherlich ihr Geld wert, ich spiel sie aber lieber auf den dazugehörigen Konsolen oder Handhelds. Abschließend hat mich der Appstore wirklich überzeugt und entgegen meiner Erwartungen gab es die wirklich nützlichen Tools sogar gratis!

2 Antworten to “Ab sofort wird auch von unterwegs geblogged…”

  1. Marc Thomalla Juli 29, 2008 um 11:09 am #

    WordPress für den iPod Touch ist leider ja noch nicht ganz so rund :-/

    Gruß
    Marc

    http://appsblog.wordpress.com (in Kürze: http://www.appsblog.de)

    PS: Falls du Lust hast, als Autor auch deine Erfahrungen mit den Apps auf obiges Blog zu bringen, meld dich einfach bei mir: marc@digicamclub.de

  2. Marc Thomalla Juli 29, 2008 um 11:10 am #

    Vielleicht hast du ja Lust, bei uns mitzubloggen?

    Gruß
    Marc

    http://appsblog.wordpress.com (in Kürze: http://www.appsblog.de)

    PS: Falls du Lust hast, als Autor auch deine Erfahrungen mit den Apps auf obiges Blog zu bringen, meld dich einfach bei mir: marc@digicamclub.de

Schreibe einen Kommentar

