PURE Gewinnspiel

8 Sep

Den 25. September sollten sich Fans von Offroad-Rennspielen besser schon einmal vormerken. Denn dann erscheint mit PURE eines der viel versprechendsten Rennspiele dieses Jahres. Kein geringer als der berühmte ATV-Rennfahrer und Filmregisseur Wes Miller hat den Entwicklern der Black Rock Studios unter die Arme gegriffen um ein authentisches und schwindelerregendes Trendsportspiel zu entwickeln.

Anlässlich des baldigen Releasetermins von PURE verlose ich in Zusammenarbeit mit den Black Rock Studios zwei Exemplare des neuen Wes Miller Films „Huevos 10“. Die DVD ist randvoll mit spektakulärer Quadaction und dürfte die Herzen vieler ATV-Fans höher schlagen lassen.

Wenn ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, müsst ihr einfach Gebrauch von der Kommentarfunktion machen und mir euren Eindruck zur PURE Demo schildern, welche sich seit letztem Donnerstag über den XBOX Live Marktplatz und den PSN Store gratis herunter laden lässt. Hat das Spiel eure Erwartungen erfüllt und kann es mit Größen wie Motorstorm mithalten? Postet eure Meinung und denkt daran, eure Emailadresse anzugeben! ;)

Einsendeschluss ist der 22. September 2008. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

13 Antworten to “PURE Gewinnspiel”

  1. Sensman September 8, 2008 um 2:19 pm #

    Die Demo war meiner Meinung nach absolut geil! Die Grafik war schön anzusehen, die Musik hat gepasst, ordentliche Tricks waren dabei und die Umgebung war unglaublich!

    Jeder der Quad Games mag sollte sich das Game auf jedenfall holen! Also ich werds mir vermutlich holen, obwohl es schnell villeicht langweilig werden könnte, deshalbt leih ich es mir erst mal aus der Videothek aus.

  2. Hackfresse September 8, 2008 um 4:13 pm #

    Also die grafik spricht ja eindeutig für sich, wahnsinn. man brettert zwar mit vollspeed vorebi aber dennoch ein schöner nebeneffekt. tricks sind natürlcih relativ heftig übertrieben, aber nach amped 3 und allen tony hawk spielen sind wir das ja gewohnt :D

    als direkte konkurenten stehen auf der ps3 „Motorstorm“, und auf der 360 „Baja – edge of control“ an. motorstorm hat mir nicht so gefallen (war vo nvorhigen gerenderten videos zu aufgegeilt und dann fallengelassen). und Baja naja, das is schon was feines. Quads Buggys und Trucks…. aber da Baja mehr das Renngenre bedient und Pure den trickbereich abdeckt kommen sich bei de nicht in die quäre… also jeder der auf fette action mit guter grafik steht sollte es sich besorgen oder zumindest die Demo anzocken. MfG Die Hackfresse

  3. Spawn87 September 10, 2008 um 6:52 am #

    PURE hat meine Erwartungen vollstens erfüllt! Die Grafik ist bombastisch, der Soundtrack rockt und das Gameplay ist über alle Zweifel erhaben. Schade finde ich nur, dass es keine unterschiedlichen Kameraperspektiven gibt. Aber ansonsten bin ich fest davon überzeugt, dass PURE den Arcaderacer Olymp besteigen wird.

  4. Nemesis September 11, 2008 um 4:07 pm #

    pure ist eines meiner meist erwarteten spiele in diesem jahr. es macht einfach extrem viel fun durch diese optisch genialen strecken zu heizen! ich bin schon gespannt wieviel bock das spiel über xbox live machen wird. sollte es flüssig laufen, werde ich es über einen langen zeitrahmen bis zum umfallen zocken. imho reißt diese spiel motorstorm und baja so ziemlich den allerwertesten auf, großes klasse. einen winzigen kritikpunkt hätte ich aber noch, den mir macht es den eindruck als enthielte das spiel so genannte gummibandgegner. hoffentlich bestätigt sich mein eindruck nicht in der fullversion.

  5. Damkas September 19, 2008 um 2:24 pm #

    Grafisch ist Pure State of the Art. Es macht riesen Spaß über die Piste zu brettern, dabei werden Fahrer und Quad werde nimmer dreckiger. Das sind Details, auf die ich heutzutage nicht mehr verzichten möchte. Aber das beste sind natürlich die Tricks. Die sehen schon sehr stylisch aus, was aber auch kein Wunder ist, immerhin haben sie sich mit Wes Miller einen Profi als technischen Berater geholt. Die Tricks sind mir schon in Fleisch und Blut übergegangen, nur bei den Special-Tricks muss ich noch ein wenig üben. Genial finde ich auch, das man sich gegenübern 15 Konkurrenten behaupten muss. Das wird online richtig abgehen. Das nenne ich Fahrspaß Pure ;-).

  6. conmad September 22, 2008 um 3:07 pm #

    Ich finde Pure richtig geil: super Sound, heiße Grafik, cooles Gameplay – was will man mehr?

  7. Stephan Paukner September 22, 2008 um 6:32 pm #

    Sound und Grafik ein super Zusammenspiel! Ich denk das Spiel fetzt richtig!

    Eine spitzen Ergänzung zu den zur Zeit auf dem Markt befindlichen Auto und Motorrad Renn-Spielen! Freu mich immer wenn es mal Abwechslung gibt!

  8. Henning September 22, 2008 um 6:47 pm #

    Pure ist einfach PURE, pures Spielvergnügen, mehr brauch ich dazu nicht sagen!

  9. Nicole September 22, 2008 um 8:27 pm #

    Pure hat alle meinen Erwartungen voll getroffen. Tolle Grafik, super Sound, ein wunderbares Spielerlebnis

  10. Al Kaoholik September 22, 2008 um 9:42 pm #

    Auf jeden Fall ein cooles Spiel. Grafik ,Sound und Steuerung passen sehr gut zusammen. Gefällt mir.

  11. Mario September 24, 2008 um 10:59 am #

    PURE – begeistert mich einfach. Super Tricks, einfache Steuerung und ein wirklich interessantes Spiel. Nicht nur für ATV und Quad Fans interessant!!

  12. Tobias September 29, 2008 um 3:03 pm #

    Ich fande die demo schon richtig geil, sie war nicht so wie jede demo gemacht (einzigartiger als die anderen demos) ich fande die „aufwärmvase“ schon toll.
    auch gefallen hatt mir der kommentator die hintergrundmusik und die strecke.
    wenn das spiel so oder noch besser wird als die demo freue ich mich schon darauf
    mit freundlichen grüßen euer PURE demo spieler tobias

  13. martin Oktober 12, 2008 um 4:58 pm #

    da komme ich leider zu spät. aber pure ist ein ziemlich cooles rennspiel

Schreibe einen Kommentar

