OMG – die Ankündigung des Jahres…

1 Jun

Erst vor wenigen Stunden hat die E3 in Los Angeles angefangen und mit Ausnahme von Microsoft hat noch keine Pressekonferenz von wichtigen Publishern stattgefunden. Trotzdem kam es heute (für mich) zu der Ankündigung des Jahres: The Secret of Monkey Island (Remake des Originals für PC und XBLA) und Tales of Monkey Island (völlig neuer Teil, in Episoden unterteilt, für Wiiware und PC) erscheinen schon bald! Das Remake ist optisch und akustisch (inkl. Synchro!) sogar extrem aufpoliert worden und auf Wunsch kann in den alten Grafiklook geswitched werden. Diese Ankündigung könnte höchstens noch von Shenmue 3 getoppt werden… ;)

Eine Antwort to “OMG – die Ankündigung des Jahres…”

  1. spanksen Juni 2, 2009 um 8:13 am #

    Yeah, ich freu mich!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: